Magazine

Geben Sie Ihren Tieren eine Stimme in die Welt – mit einem eigenen Magazin Ihres Tierheims und/oder Tierschutzvereins!

Zurzeit produzieren wir für über ein Dutzend Tierschutzvereine und Tierheime in ganz Deutschland hochwertige Magazine. Sie informieren mit unterhaltsamen und vor allem echten Geschichten aus dem Tierheim, aber auch mit tierärztlichen Ratgebern und aktuellen tierischen Nachrichten aus der ganzen Welt. Mitglieder und Freunde des Tierschutzvereins werden auf dem Laufenden gehalten und potenzielle Förderer auf die Arbeit im Tierschutz aufmerksam gemacht.

Wir passen jedes Magazin ganz individuell an die Bedürfnisse jedes Tierheims und Tierschutzvereins an und unterstützen Sie auf Wunsch auch beim redaktionellen Teil.

Ihr Magazin ist ein Fundraising-Produkt und wird auf Basis der durch uns verkauften Anzeigen hergestellt. Eine tolle Chance, Ihren Tieren mit einem geringen Ressourcen-Aufwand eine Stimme zu verleihen! Unsere langjährige Erfahrung im Anzeigenvertrieb verspricht eine umsichtige und erfolgreiche Arbeit - für Sie und die Tiere!

Für ein erfolgreiches Fundraising ist ein Tierheim Magazin im Medienmix aus Spendenbrief, Website, Print- und Corporate Design Produkten, sowie Kampagnen, unverzichtbar.

Interessiert? - Dann nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf!

Hier können Sie viele Magazine lesen, die wir produziert haben. Einfach auf das jeweilige Heft klicken.

Tierschutz-Info Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.
AChtung tierschutz Tierheim und Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
Albertie Tierschutzverein Gross-Essen e.V.
Tierschutzbrief Tierschutzverein Düsseldorf und Umgebung e.V.
Münstier Tierschutz-Verein Münster und Umgegend e.V.
Tierisch gut Tierschutzverein Krefeld und Umgebung von 1877 e.V.
Tierisch aktuell Tierschutzverein für Lippstadt und Umgebung e.V.
Bördepfoten Tierschutz Soester Börde e.V.
Tierschutz heute Tierschutzverein Mechernich e.V.
Bello-Mieze-Babe & Co Tierschutzvereine des Kreises Neuss
Wir und das Tier Tierschutzverein Bochum, Hattingen & Umgebung e.V.
Tierisch bergisch Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V.
Hund - Katze - Maus Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierisch hessisch Tierschutzverein Darmstadt und Umgebung e.V.
Frei(e) Schnauze Tier- & Naturschutzverein Kreis Hilden e.V.
Schnauze mit Herz TSV Rheine und Umgebung e.V. & TSV Lengerich/Westerkappeln e.V.