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Arbeite bei uns - mit tierischem Spaß!

Machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf! Unsere Arbeit verbindet die Liebe zu Tieren mit der Professionalität der Werbebranche. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung!

Tierschutz ist eine wichtige Angelegenheit und in der Bevölkerung hoch angesehen. Die Tierschutzvereine und ihre Tierheime sind in der Bevölkerung bekannt und genießen einen guten Ruf. Viele unserer Medienprodukte, ganz besonders aber unsere Tierheim-Magazine werden ganz oder größtenteils über Anzeigen finanziert. So müssen keine Spendengelder für die wichtige Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden und bleiben für die Tierversorgung erhalten. Die Magazine jedoch, sind für unsere Vertragsvereine unverzichtbare Medien zur Aufklärung der Bevölkerung und ganz besonders zur Spenden- und Mitgliederwerbung.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Vertriebes verkaufen von unserem Sitz in Düren aus Anzeigen für unsere Tierschutz-Magazine und anderen Produkte per Telefon. Die Tätigkeit erfolgt zunehmend auch face2face in den Erscheinungsgebieten der Magazine. Der Erfolg dabei ist besonders abhängig, von einem guten Image unserer Produkte und unseres Hauses bei den Inserenten. Aus diesem Grund beschreiten wir seit je her andere Wege, als sie in vielen Call-Centern und Vertriebsorganisationen üblich sind.

Wir bieten unseren sozialversichert angestellten Mitarbeitern (m/w) bspw.

einen unbefristeten Vertrag mit Fixum und Erfolgsprovision Wir haben keine Großraumbüros, sondern 1-3 Arbeitsplätze/Raum und keine automatisierten Anwahlsysteme zur Erhöhung des Drucks auf die Mitarbeiter/-innen.

Dafür aber ein kleines, kollegiales Team mit gemeinsamen Zielen, und nach erfolgreicher Einarbeitung, eigene Projekte zur verantwortlichen Betreuung inkl. vorhandener Bestandskunden. Die Arbeitszeiten sind wochentags von 8:30 bis 18:00 je nach Projekt variabel einzurichten.

Aber auch freien Vertriebspartnern geben wir gerne Gelegenheit sich bei uns zu engagieren. Die Rahmenbedingungen sind besonders interessant für Seniorverkäufer, die einen Schritt kürzertreten und sich dabei mit dem Produkt identifizieren wollen oder für freie Handelsvertreter, die ein zusätzliches Standbein suchen.

Unser Image bei Auftraggebern und Anzeigenkunden ist uns besonders wichtig. Denn ein gutes Image ist die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dem tragen wir durch eine freundliche, aufgeschlossene und ehrliche Ansprache in den Telefonaten und bei den Kundenbesuchen Rechnung. So schaffen wir Vertrauen!

Wir haben pro Jahr weniger als 5 Stornos und nahezu keine Zahlungsausfälle. Das spricht für sich!

Wenn das auch für Sie sprechen sollte, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt: 
Jürgen Plinz – 02421-2769910 – Email: personal@x-up-media.de