Fundraising

Fundraising bedeutet frei übersetzt so viel wie „Kapital beschaffen". Und genau das meint der Begriff auch: gemeinnützige Organisationen sollen ohne große Kosten, die z.B. in Werbung gesteckt werden, an Mittel, „Kapital“, gelangen. Dazu werden Unternehmen, aber auch Privatpersonen unmittelbar angesprochen. Wir helfen Ihnen gerne mit unserer langen Erfahrung im Fundraising für lokal tätige Tierschutzvereine. Sei es nun eine erste Beratung oder aber aktive Hilfe bei der Umsetzung Ihrer Spendenprojekte – wir konnten schon vielen Vereinen helfen. Eines können wir versprechen: Für die Tiere springt am Ende immer der größte Teil herum.

Zusätzlich zum Fundraising arbeiten wir seit Jahren mit dem Sponsorship von Projekten. Unter Sponsorship versteht man einen Teil der Öffentlichkeitsarbeit, der z.B. wie in unserem Fall, gemeinnützige Organisationen unterstützt. Dazu investieren die Sponsoren einen bestimmten Betrag und erwarten, anders als bei Spenden, eine Gegenleistung.

Das Beste für die Tiere, den Verein – aber auch den Sponsor. Dies wollen wir mit Ihnen gemeinsam erreichen.

Bittbriefe

Ein besonderes Anliegen, welches die Unterstützung vieler Menschen braucht. Unsere Bittbriefe ermöglichen die Realisierung.

Katzenkastration

Ein wichtiges Thema im Tierschutz ist die unkontrollierte Vermehrung von Katzen. Unsere crossmediale Unterstützung dämmt das Katzenelend ein.

Kochbuch

Unser Kochbuch mit leckeren vegetarischen und veganen Rezepten in individuellem Design kann in Ihrem Tierheim als Fundraising-Produkt zum Kauf angeboten werden.