Kochbuch

Leckere und einfach nachzumachende Gerichte, wie z.B. erfrischendes Kokosnusseis oder knackige Herbstsalate, die dazu noch meist vegan, aber immer vegetarisch daherkommen? Diese und viele weitere schmackhafte Rezepte könnten Sie in einem von unseren Kochbüchern finden, welches wir für Sie individuell produzieren. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir die Einleitung und das Cover ganz nach Ihren Wünschen. Schöne Fotos und beispielsweise die Geschichte Ihres Vereins oder Tierheims werden in das Design des Kochbuchs eingebunden. Die abwechslungsreichen Rezepte finden sich nach Jahreszeit sortiert im weiteren Teil des Buchs. Das Produkt können Sie Freunden und Förderern als Dankeschön zukommen lassen, oder aber Sie bieten es als Fundraising-Produkt in Ihrem Tierheim zum Verkauf an. Der Erlös kommt dabei Ihrem Tierheim zugute. Eine gute Möglichkeit an Kapital zu gelangen, welches in das Wohl Ihrer Tiere gesteckt werden kann.

Wenn Sie Interesse an einem eigenen Kochbuch Ihres Tierschutzvereins oder Tierheims haben, kontaktieren Sie uns bitte hier. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!