Alte Tiere sind unsere Perlen

Besonders alte und/oder kranke Tiere haben es in Tierheimen nicht leicht. Häufig ist es die Angst vor hohen Kosten oder auch der kurzen Lebenserwartung, die Menschen abschreckt, auch Sorgentieren ein neues Zuhause zu geben. Um diesen Tieren gezielt zu helfen, haben wir zwei Kampagnen ins Leben gerufen, die wirklich helfen.

Die Kampagne „Unsere Perlen“ unterstützt die Vermittlung von alten und/oder kranken Tieren im Tierheim Düren. Gemeinsam mit dem Tierschutzverein Düren e.V. produzieren wir für die Kampagne Broschüren, Bittbriefe, Patenschaftsformulare, Artikel, die regelmäßig im Magazin erscheinen und hochwertige Beilagen, wie z.B. Broschüren, Kalender und Flyer.

Die Kampagne „Alten Tieren helfen“ haben wir gemeinsam mit dem Tierschutzverein Gross-Essen e.V. ins Leben gerufen. Auch hier haben wir hochwertige Print-Produkte produziert, die bereits zu einigen Adoption der Sorgentiere geführt haben.

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem Sie Unterstützung benötigen? Wir machen aus Ihrem Projekt eine Kampagne und helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Egal wie groß oder wie klein Ihre Idee ist – wir sind da, um Sie zu unterstützen! Gerne können Sie uns hier kontaktieren.

Möchten Sie mehr Kampagnen sehen?