Katzenkastration Essen

Allein in Essen leben laut Schätzungen rund 20.000 Streuner-Katzen. Streuner-Katzen, um die sich so gut wie niemand kümmert und die sich vor allem unkontrolliert fortpflanzen können. Hungernd und ohne tierärztliche Versorgung müssen sich die Katzen und ihr ungewollter Nachwuchs durch ein hartes Leben auf der Straße kämpfen.

Gemeinsam mit dem Tierschutzverein Gross-Essen e.V. und dem Katzenschutzbund Essen e.V. unterstützen wir die Katzenkastrationskampagne und wollen dem Katzen-Elend in Essen ein Ende setzen! Damit die bittere Realität bei den Menschen ankommt, bespielen wir so viele Kanäle wie möglich. Über eine eigens ins Leben gerufene Website, sowie Flyer und Poster produzieren wir einen Medienmix, der ankommt.

Haben auch Sie ein Anliegen, welches unsere Kompetenz als Kampagnen-Partner erfordert? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Alle Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie hier.

Schauen Sie sich doch auch mal unsere Website zur Kampagne an!

Möchten Sie mehr Kampagnen sehen?