Giveaways

Sie brauchen die maximale Aufmerksamkeit Ihrer Interessenten, damit den Tieren dauerhaft geholfen wird? Sie wollen im Gedächtnis bleiben und eine gute Erinnerung hinterlassen? Dann ist die Vergabe von kostenlosen Promotionsartikeln ein guter Weg, um im Gedächtnis zu bleiben. Wir unterstützen Sie von der Auswahl bis zur Gestaltung Ihrer persönlichen Werbegeschenke!

Lesezeichen, Sticker, Schlüsselbunde oder Taschen können Sie bei Festen oder der Öffentlichkeitsarbeit verteilen und sie können so vielfältig sein wie Ihr Tierheim oder Ihr Verein! Diese Gegenstände werden von Ihren Kunden und Interessenten schnell in Ihrem alltäglichen Leben integriert. Für Sie eine gute Möglichkeit, dauerhaft im Gedächtnis zu bleiben!

Wichtig für die optimale Gestaltung der Giveaways ist ein auf Ihr Tierheim oder Verein abgestimmtes Corporate Design. Damit ist das Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Institution gemeint.

Gerne verwenden wir bei der Gestaltung der Giveaways Ihr vorhandenes Corporate Design. Wenn Sie noch nicht über ein einheitliches Erscheinungsbild verfügen, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Konzeption. Unsere Grafiker entwerfen ein professionelles Design, ganz nach Ihrem Geschmack.

Wenn Sie Interesse an diesem Produkt haben, oder weitere Informationen erhalten möchten, nehmen Sie gerne hier Kontakt mit uns auf!

Sticker

Drangeklebt und Aufmerksam gemacht! Mit unseren Stickern erhalten Sie ein kostengünstiges Giveaway, welches Sie überall verwenden können. Egal ob auf dem Tierheimfest oder der Öffentlichkeitsarbeit mit einem Informationsstand - unsere für Sie gestalteten Aufkleber erbringen immer die nötige Aufmerksamkeit.

Postkarten

Individuelle Postkarten mit Wiedererkennungswert - darin sind wir tierischer Profi! Egal welche Art von Karte Sie gerne hätten, wir gestalten sie ganz nach Ihren Wünschen. Ob stimmungsvolle Weihnachts- oder schöne Mitgliedskarten - bei uns sind Sie in den richtigen Händen!

Kochbücher

Entdecken auch Sie die vielfältige vegetarische und vegane Küche mit unseren Kochbüchern! Sie finden darin nicht nur tierleidfreie Rezepte, sondern haben auch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung der Einleitung und dem Platzieren der Geschichte Ihres Tierschutzvereins. Worauf warten Sie noch?

Nützliches

Bleiben Sie mit Dingen, die jeder im Alltag braucht im Gedächtnis und schaffen Sie so eine dauerhafte Erinnerung für Ihre Tiere! Ob Schlüsselbund, Tasche, Lesezeichen oder Visitenkarte, wir gestalten Ihnen individuelle, auf Ihren Tierschutzverein oder Tierheim abgestimmte Giveaways.