Ein neuer Partner an unserer Seite - der Tierschutzverein Meerbusch e.V.

Nutzerfreundlich und intuitiv! Und zwar nicht nur für die Besucher der Website, sondern auch für alle, die tagtäglich damit arbeiten - das war die oberste Priorität für die neue Website des TSV Meerbusch e.V. Also haben wir uns ans Werk gemacht ...

Startseite TSV Meerbusch e.V.

Als uns der Vorstand des Tierschutzvereins Meerbusch e.V. im Sommer 2020 zum ersten Mal kontaktierte und von den Problemen mit ihrer Website berichtete, was schnell klar, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht. Im regelmäßigen gemeinsamen Austausch haben wir zuerst genau definiert, was der TSV braucht und was nicht. Wir haben Ideen gesammelt, Wünsche notiert und ein Rohgerüst erstellt. Und dann startete der Zauber am Design, an den Farben und an der richtigen Bildauswahl. In dieser Phase der Arbeit an einer Website versetzen wir uns in die Kunden hinein. Was sieht er, was denkt er, was fühlt er und vor allem: was braucht er! Tierschutz ist eine derart umfangreiche und vielfältige Arbeit, dass hier keine Website von der Stange ein befriedigendes Ergebnis liefern kann.

Mitgliedschaftsantrag

Clevere Technologie und attraktives Design
Und wenn während des Vergleichens von Schriftarten, Farbpaletten, Designs und Logos die neue Website mehr und mehr Gestalt annimmt und ihren ganz eignen Charakter entwickelt, beginnen wir an den Feinheiten zu feilen. Bei der Arbeit an der Website für den Tierschutzverein Meerbusch e.V. haben wir nicht nur die neuesten technologischen Standards implementiert, sondern uns auch an einem zeitgemäßen Design orientiert ohne ins Futuristische abzuschweifen.

Infoboxen HOME

Tierschutz ist wertvoll
Inhaltlich ist die Seite prall gefüllt mit vielen liebevoll geschriebenen Berichten zu Vermittlungstieren, wertvollen Tipps zu Haus- und Wildtieren, tierleidfreien Koch- und Backideen, Infos zum TSV selbst und natürlich vielen aktuellen News zur Arbeit des Vereins und darüber hinaus. Wer die Arbeit des TSV unterstützen möchte, kann bequem einen Mitglieds- oder Patenschaftsantrag online ausfüllen oder auch eine Geldspende senden.

Ganz egal, ob der Besucher vom PC, Tablet oder Smartphone aus auf die Website zugreift – wie alle von uns entwickelten Websites ist auch die des TSV Meerbusch e.V. responsiv und passt sich der jeweiligen Bildschirmgröße perfekt an. Wir bedanken uns bei der wundervollen Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Tierschutzvereins Meerbusch e.V.!

Doch bevor wir Sie nun noch länger auf die Folter spannen, sehen Sie einfach selbst! Hier geht es zur neuen Website des Tierschutzvereins Meerbusch e.V.

Neugierig geworden?
Wenn auch Sie darüber nachdenken, ob Ihr Internetauftritt noch zeitgemäß ist und alle Ihre Anforderungen erfüllt, so melden Sie sich gerne bei uns. Wir helfen Ihnen bei der Analyse Ihrer Website und machen Ihnen auf Wunsch ein Angebot.