Daniela Katzenberger im Dürener Tierheim

Heute bekam unser Partner-Tierschutzverein Düren hohen Besuch: Daniela Katzenberger kam vorbei und besuchte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie die vierbeinigen Schützlinge des Tierheims und stellte ihren Kalender vor.

Daniela Katzenberger

Grund für den hohen Besuch war ihr Kalender für das kommende Jahr. Für diesen hat sie nämlich Unterstützung von den Tierheim-Samtpfoten aus Düren bekommen, die wunderbar für Fotos posiert haben. Gemeinsam ist so ein wunderschöner Kalender entstanden, der Fans von Daniela Katzenberger, aber auch alle Tierfreunde beeindruckt. Zu kaufen gibt es den Kalender im Internet und im Handel. Und das Beste: 2 € des Verkaufspreises gehen auf direktem Wege an den Deutschen Tierschutzbund, der mit dem Geld tierische Projekte unterstützt. Eine tolle Aktion für die Tiere!

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie wir als Verlag haben uns sehr über den Besuch gefreut!

Zurück