Düsseldorf tierversuchsfrei

Der Tierschutzverein Düsseldorf und Umgebung e.V. engagiert sich gemeinsam mit anderen Vereinen für das Projekt „Düsseldorf tierversuchsfrei“. Die Kampagne richtet sich gegen die Tierversuche, die an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf durchgeführt werden.

Damit möglichst viele Menschen von den Missständen erreicht werden, haben wir verschiedene Produkte mit einem aufgeräumten Design und einer schnell verständlichen Botschaft kreiert und produziert. Dazu gehören Sticker, Taschen und Büro-Material, sowie Formulare. Sie sollen den Menschen immer ins Gedächtnis rufen, dass sinnlose Tierversuche in Ihrer Stadt durchgeführt werden und somit permanent präsent sein.

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem Sie Unterstützung benötigen? Wir entwerfen eine Kampagne und helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Egal wie groß oder wie klein Ihre Idee ist – wir sind da, um Sie zu unterstützen! Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Möchten Sie mehr Kampagnen sehen?