Software-Entwicklung

Unser Ziel ist es, Ihren Workflow zu unterstützen - dafür entwickeln wir auch neue Software für Sie. Können Sie es sich im Tierschutz-Alltag leisten, Arbeit doppelt zu machen oder widersprüchliche Informationen zu veröffentlichen, weil keine Zeit war für die Datenpflege? Die Antwort lautet: nein.  Vielleicht kennen Sie ja bereits die Verwaltungssoftware TEO „Tierschutz erfolgreich organisieren“ des Deutschen Tierschutzbundes - dieses Tool bietet Ihnen eine zentralisierte Verwaltung Ihrer gesamten Abläufe und ist zu Recht bei vielen Tierschutzvereinen im Einsatz.

Wir haben für den Einsatz von TEO eine Schnittstellen-Software entwickelt, die mit nur einem Knopfdruck die aktuellen Datensätze aus TEO einsammelt, zugehörige Bilder internettauglich verkleinert und alles vollautomatisch auf Ihren eigenen Webspace hochlädt. Unser Tiervermittlungs-Manager stößt anschließend die vollautomatische Aktualisierung in der Website an, sodass Sie in Ihrem Webauftritt stets Ihre aktuelle Tiervermittlungskartei abbilden, ohne Daten doppelt pflegen zu müssen. Dabei arbeitet unsere Software nicht-invasiv, es werden keine Veränderungen an Ihren bestehenden Daten in TEO durchgeführt.

Auch wenn Sie nicht mit TEO arbeiten, können wir Ihnen eine Lösung für diverse Automatisierungen anbieten - hier können Sie uns kontaktieren, wenn Sie mehr wissen möchten oder Bedarf für spezifische Anwendungsfälle haben, wir beraten Sie gerne.

Bitte beachten Sie: TEO ist ein Produkt des Deutschen Tierschutzbundes, der Deutsche Tierschutzverlag ist weder Herausgeber noch Entwickler von TEO Tierschutz erfolgreich organisieren. Unsere Software läuft autonom und verändert keinen Code von TEO.