Contao-Plugins

Wir setzen auf das innovative und sichere Content Management System Contao, das eine breite OpenSource-Entwicklerbasis in Deutschland hat. Für die besonderen Bedürfnisse von Tierschutzvereinen entwickeln wir auch eigene sogenannte „Plugins“ für Contao, sodass Sie beispielsweise ein dedizertes Tiervermittlungssystem in Ihre Website integrieren können, das bequem durch die Mitarbeiter gepflegt werden kann.  Auf diese Weise erweitert sich Ihre Website zum praktischen Alltagshelfer für Ihre Außendarstellung bei Minimierung des Aufwandes für die Mitarbeiter im Verein und Tierheim.

Setzen Sie mit uns auf die neuesten und sichersten Technologien, umgesetzt für Contao 4.4 LTS und implementiert als Symfony-Bundle. Hier können Sie uns kontaktieren, wenn Sie mehr wissen möchten oder Bedarf für spezifische Anwendungsfälle haben - gerne beraten wir Sie zu den bereits bestehenden Möglichkeiten und zu maßgeschneiderten Plugins.