Wir sind jetzt auch auf Facebook!

Entdecken Sie exklusive Angebote, spannende Infos zu unseren Produkten und aktuelle tierische Neuigkeiten aus der gesamten Welt!

Deutscher Tierschutzverlag bei Facebook

Wir haben jetzt auch einen Facebook-Account, der für jeden – ob Tierschutzverein, Tierheim oder Tierfreund – interessante Infos bereithält. Profitieren Sie als Tierschutzverein beispielsweise von unseren Angeboten und Tipps, die wir über Facebook teilen. Hierüber gelangen Sie auch zu unserem exklusiven internen Bereich für Tierschutzvereine, der viele interessante Nachrichten aus den Themengebieten Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising enthält. Oder aber Sie informieren sich als Tierfreund in unserer Chronik über aktuelle Geschehnisse in der Tier(schutz)welt, aber auch über einladende Veranstaltung unserer Partner-Vereine.

Uns ist eine gute Beziehung zu unseren Tierschutz-Partnern, aber auch zu unseren Interessenten sehr wichtig. Über Facebook ist eine schnelle und einfache Kommunikation möglich und so hoffen wir, viele Fragen und Anregungen nun auch über unseren Facebook-Account zu erhalten.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal vorbei! Wir freuen uns auch über Feedback!